Stefanie Spinty - Malerin - Kunstatelier Buschtrommel-Nordheide

Hunde

Die Künstlerin liebt Tiere. Früher gab es da noch Sally, der Familenkuschelhund. Frau Spinty hat einen guten Zugang zu allen Tieren. Natürlich beschäftigt sie sich auch malerisch mit den Lebewesen. Diverse Hundebilder entstanden als Auftragsarbeiten.

 

Sally - Staffordshire Bullterrier - der Kuschelhund schlechthin Sally vor einem Hafenmotiv von Monet - die Künstlerin hat die beige Töne in Blau gewechselt Sally und ihre Spaziergangsfreundin Sally - Staffordshire Bullterrier - der Kuschelhund schlechthin Sally - Staffordshire Bullterrier - der Kuschelhund schlechthin Niko - der Hund meiner Cousine Aimi - ein Frenchbulldog Aimi - ein FrenchbulldogDackel meiner Schwägerin Dackel meiner Schwägerin Carlos - der Frenchbulldog meiner Tante Trine - Beagle unserer Nachbarn

 

 

Ich liebe Hunde und deshalb male ich sie gerne in ihren Lieblingspositionen. Sally die Couchpotatoe, Niko der Jagdhund, Aimi die Französische Bulldogge, die Dackel, Carlos die Französische Bulldogge und Trine der Beagle der Nachbarn.

up